Ego

Little Me

Music

Music

My Thoughts

Archiv
CrazyWorld

Guestbook


Write the Beetle
Oh what a great day :)

Ja auch ich hatte mal einen schönen Tag, dazu sogar einen sehr schönen

Er fing damit an, dass ich diese Nacht nur eine Stunde Schlaf fand. Das klingt jetzt nicht so toll, allerdings hat mir der Schlafmangel dazu verholfen, übelst gut drauf zu sein, so dass ich alle ununterbrochen vollgebrabbelt und dauergegrinst habe ^_^ Noch gehts mir gut, aber ich glaube heut Abend trifft mich der Schlag und ich werd halbtot ins Bett kippen xD

Dann ging der tolle Tag damit weiter, dass ich meine Politikklausur wiederbekommen habe. Am Anfang der Stunde war ich vor Nervosität fast am Göbeln, aber als ich die Klausur dann vor mir liegen hatte und sah, dass ich 8 Punkte geschrieben und somit keinen Fehlkurs dies Halbjahr habe, gings mir super ;D Das war nämlich das einzige Fach in dem ich bammeln musste. Jetzt ist das Bammeln vorbei =) Zumindest für dieses Halbjahr ^_^

Weiter gings dann mit Mathe. Ich war noch nie ein Mathegenie, aber seit ich in der 12 und in diesem genialen Mathekurs bin, kann ich Mathe. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil mein Lehrer so dämlich ist und es einem nicht schwer fällt besser als er zu sein*g* Aufjedenfall macht es mir Spaß die Aufgaben zu rechnen, da ich sie auch endlich mal verstehe und mich melden kann, um die Lösung zu nennen. Japp....also hab ich mich heute in Mathe gemeldet, das macht mich happy ;D

In der ersten Pause bin ich zwischen durch zu Mrs. Pferdefresse (meine Sport- und Deutschlehrerin) gerannt, um mir meine Note für den zweiten Tanz abzuholen. Obwohl ich diese Frau, für ihre Dummheit u. a., über alles hasse, war ich ihr heute dankbar, denn sie hat mir 13 Punkte auf den zweiten Tanz gegeben, obwohl ich mich ständig vertanzt hatte und nicht weiter wusste. Wahrscheinlich hat sie bei mir nur nicht richtig hingeguckt *g*

Dann hatte ich noch Seminarfach. Boah hatte ich bammel davor mein Referat zu halten. Ich war total aufgeregt und ziemlich am zittern, aber am Ende haben Melle und ich dafür 11-12 Punkte bekommen Und ich muss mir jetzt Gedanken über ein Thema für die Facharbeit machen. Generell würde mir das nicht schwer fallen, denn wenn ich könnte, würde ich sofort über amerikanische Kunstgeschichte schreiben (muss ja etwas mit Amerika zu tun haben). Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Ich hab Kröger im Seminarfach und Kröger ist nunmal nur Bio- und Erdkundelehrer, also müsste ich mir rein theoretisch was in diesem Bereich suchen. Ich könnte aber nochmal zum Stock (mein Kunstlehrer) laufen und ihn fragen, ob er sich meinen Facharbeit angucken würde. Macht er das, darf ich über Kunstgeschichte schreiben

Ich find das Thema total interessant - wie sich die Kunst über die Jahre entwickelt hat. Für andere mag das öde klingen, aber ich interessier mich nunmal wie so ne Irre für Kunst xD

Nach der Schule durft ich dann wieder Auto fahren, juhu :D Und vor mir fuhr eine aus meinem Jahrgang - die hat ihren Führerschein noch nicht lange und hat den Wagen abgewürgt und is einfach nciht losgekommen. Fand ich sehr lustig, vorallem, weil ich im September selbst noch so gefahren bin ^^

Jaaa...das war mein Tag =)

8.1.07 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de